Donnerstag, 1. März 2012

Gesundheitsprojekt 2012

Auf der Seite "Gesundheitsprojekt 2012" können kostenlos Telefonkonferenzen zu den Themen "Fit und Gesund durch Darmreinigung" und "Chronische Übersäuerung und Massnahmen zum Entsäuern" angehört werden.

Nähere Infos zu den Themen gibt es bei mir unter: gesundheit2012@ineachmoment.de

Gemeinsam mit meinen Freunden und Kollegen Liane Halasz (Heilpraktikerin) und Helmut Christof (schamanischer Lehrer) informiere ich über Möglichkeiten, die eigene Gesundheit zu fördern und zu mehr Lebensqualität zu erlangen. Wir sprechen eingehend über Ernährungsformen, die unserem Körper dabei helfen, in einer ausgewogenen Balance zu leben und so gesund zu bleiben. Darüber hinaus geben wir Empfehlungen, um auch im Alltag eine Darmsanierung und/oder eine Entsäuerungskur durchzuführen.

Fragen können gerne an mich gestellt werden. Wer über den Termin unseres nächsten kostenlosen Live-Calls informiert werden und die Zugangsdaten erhalten möchte, wende sich ebenfalls bitte an mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

share it!